Im Jahre 1994 begann die Familie Drodowsky noch vor Himmelfahrt mit einem Getränkeausschank im Park nahe der Freilichtbühne. Kurzer Hand entschied sich Gotthard Drodowsky, von allen nur“Fliege“ genannt, die Freilichtbühne als Parkschänke zu nutzen und daraus eine Bauernstube zu bauen, die auch im Winter genutzt werden konnte. Nach der Entscheidung durch den Liquidator Bleidiesel zum Abriss der Freilichtbühne konzentrierte sich die Familie auf ihr eigenes Grundstück, wo bereits unter „Lieschens Snackcenter“ der Verkauf von Getränken läuft.

Die ehemaligen Ställe wurden mit sehr viel Mühe und Eigeninitiative umgebaut und als „Fliege´s Hofschänke“ eröffnet. Seit 2005 gibt es in Sembten wieder eine regelmäßige Gastwirtschaft. Immer mehr Räumlichkeiten sind entstanden, sodass auch größere Versammlungen und Veranstaltungen durchgeführt werden können.

Inzwischen finden regelmäßige Hoffeste mit Livemusik statt, auch Familienfeiern werden gern bei Fliege durchgeführt, kann doch seine Frau Angelika wunderbar kochen und backen. Zufriedene Gäste sind daher garantiert.