Im August 1990 eröffnete Willfried Schulze seinen Blumenladen in Sembten.

Angefangen hat es aufgrund des Hobby´s, welches zum Beruf gemacht wurde.

Willfried hat auf der GPG in Groß Breesen seine Vorliebe zu Blumen und Gemüsepflanzen gefunden und die Frau des Hauses Ursula Schulze ist gelernte Blumenbinderin. So entstand auf dem eigenen Grundstück ein Verkaufsraum mit täglichen Öffnungszeiten, auch Sonntags.

Einige Jahre später entsteht auch in Neuzelle eine neue Verkaufseinrichtung, die mittlerweile durch Maren und Jens Schulze erfolgreich betrieben wird.

Im kleinen Blumenladen in Sembten werden Schnittblumen, Zierpflanzen, Beet- und Balkonpflanzen, diverse Keramikartikel oder auch die Kranzbinderei angeboten.

Die Familie Schulze ist nunmehr über 25 Jahre jederzeit für Ihre Kunden da und so manch einer hat auch schon mal außerhalb der Öffnungszeit seinen Blumenwunsch erfüllt bekommen.